Bosch Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 526530
Drecksack Gesprächig
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : Bosch
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Meiner Mutter ist gestern auf den Herd, den sie sich gerade gebraucht gekauft hat, beim in-die-Wohnung bringen was auf das C-eranfeld gefallen und jetzt ist es hin. War natürlich super traurig. Jetzt hab ich mir gedacht, man könnte ja ein Gebrauchtes C-eranfeld bei Ebay ersteigern und adaptieren. Ist das Generell möglich? Also markenintern Natürlich. Ist n
Bosch herd...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drecksack am 7 Jun 2008 16:56 ] |
|
BID = 526553
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Man könnte aber auch nur das Glas ersetzen.
Dazu bräuchte es aber:
Zitat :
| https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic26509_f59_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html | |
|
BID = 526938
Drecksack Gesprächig
|
Hallo
Ich habe das Falsch verstanden. Sie meinte Das Glas von der Backröhre.
ist ein Boch HEN 582 A , Typ HET 695
Was kostet denn so ein Glas und wo bekommt man das?
|
BID = 526942
Mr.Ed Moderator
|
Liefer doch mal die erforderlichen Daten vom Typenschild! Mit den von dir genannten Bezeichnungen ist nichts zu finden.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 9 Jun 2008 19:28 ]
|
BID = 527066
ullibremen Gesprächig
|
Hallo
am billigsten zum Recyclinghof oder zum Media markt im Schrott,Container.
Die Scheiben sind Relativ leicht auszubauen bzw kann man oft die ganze Tür aushängen und mitnehmen.
Die Scheiben sind eigentlich genormt und sehr sehr Scharfkantig !
Die passen sogar in viel Feueröfen wo die Scheiben auch teuer sind und öfter mal kaputt gehen.
In jedenfall kann man vorne Alufolie ein paar lagen vormachen,dann kann man den Ofen auch noch erstmal benutzen,
bis man an so eine Scheibe kommt.
gruss Ulli
|
BID = 527151
DMfaF Inventar
|
Ulli Dein Tip mit dem Recyclinhhof ist zu gebrauchen. Wir sind aber ein Forum was Tips gibt, aber nichts zum Basteln ( Alufolie! )
PS: Was macht Dein Zanussi Herd?
Gruß
Bernd
|
BID = 527215
ullibremen Gesprächig
|
der zanussi
der hat sich glaube ich etwas überkandidelt
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392838 Heute : 31 Gestern : 7548 Online : 603 25.11.2024 0:17 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0457808971405
|